gallery/Logo

 

Mein Name ist Euplio D’Aprile, ich bin 30 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meiner Familie im schönen Attendorn. Seit Juli 2018 vermiete ich Hüpfburgen und begleite kleine Kinder auf dem Weg zur großen Freude. Mit immer wieder neuen Hüpfburgen wird es nie langweilig, den Kleinen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und die Kinder beim Toben zu beobachten. Genau für solche Momente liebe ich es, mein Hobby mit dem Gewerbe zu verbinden. Gemeinsam mit meiner Frau und den zwei Kindern freue ich mich, auch Sie bald bei uns in Attendorn begrüßen zu dürfen. 

 

Euplio D'Aprile, Inhaber

Ein wenig über mich 

gallery/Hüpfburg
gallery/IMG-20200518-WA0031

Und am Ende ist das Lachen deines Kindes, die einzige Währung die existiert.

gallery/AdobeStock_6068882.jpeg
gallery/gerrit_cramer_2019_cramer-fotografie.de_huepfburgverleihdaprile_0008